Diese Seite ist nicht mehr aktuell.
Hier finden Sie aktuelle Infos und Aktionen: Über Uns.

Unser Ziel: Qualitätsführer in Training

ppedv AG steht als Microsoft Gold Certified Partner for Learning Solutions für original Microsoft-Kurse mit hohem Qualitätsniveau und jahrelanger Erfahrung im Schulungsbereich. 95 % unserer Trainings wurden im Jahr 2012 ausschließlich von festangestellten und zertifizierten Trainern durchgeführt. Leistungsstarke Hardware sowie aktuelle System- und Anwendungssoftware garantieren praxisnahe Schulungen die Spaß machen. Es erwarten Sie freundliche Mitarbeiter in moderner Seminarumgebung, die sich um Ihr Wohl kümmern. Buchen Sie noch heute Ihr Wunschseminar!

Training Feedback

"Gesamte Schulung top. Trainer überaus kompetent, themensicher und sehr nett. Schulungsraum und -mittel ebenfalls sehr gut. Fazit: rundum zufrieden."
Windows Server 2008

"Sehr gut gestalteter Kurs, der sich nicht nur stur an die Unterlagen hält, sondern auch sehr viel Zeit für eigene Beispiele zur Verfügung stellt."
ASP.NET 3.5

"Hat sich viel Zeit auch für spezielle Anliegen und Interessen genommen. Ich war sehr zufrieden mit der Verpflegung, dem sozialen Umfeld sowie der Kompetenz des Lehrers."
ASP.NET 3.5

"Einfach super, Erwartungen bei Weitem übertroffen"
IIS 7.0

"Super Schulung. Sehr kompetenter Trainer. Viel gelernt!"
WCF

"Sehr freundlicher Kontakt, individuelle Kenntnisse. Der erste Eindruck war absolut überzeugend durch Betreuung, Mitarbeiter vor Ort, Kompetenz und Kundenorientierung in Hinsicht auf Wünsche."
Visual Basic 6.0 für Einsteiger

"Der Trainer war sehr kompetent und konnte sich in unsere Umgebung gut einfinden. Wir haben sehr von seinem Fachwissen profitiert. Ich fühlte mich überaus gut aufgehoben. Alle Fragen konnten ohne Probleme umfassend beantwortet werden!! Sehr gut weiter so!!"
Windows Server 2008

"Das Seminar war höchst informativ, umfangreich und praxisnah und bot durch das Engagement des Trainers sogar auch in den Pausen noch zusätzlich Zeit für individuelle Fragen. Trotz eines sehr unterschiedlichen Kenntnisstands der Seminarteilnehmer, wurden die Inhalte sehr gut entsprechend vermittelt."
Windows Server 2008

"Perfekte Interaktion und Einbindung der Schulungsteilnehmer. Fragen wurde prompt beantwortet."
WPF

Alle Schulungen im Überblick!

Event Kundenmeinungen

"Das DevTrain Camp ist ein gelungener Rundumschlag, auf dem man prima aufbauen kann. Ich hätte nicht gedacht, daß ich in dem Camp so viel lerne und gleichzeitig so viel Spaß habe. :-) Die Organisation rund ums Camp war perfekt."
"Als Nordlicht aus Hamburg hat mir am meisten die bayerische Herzlichkeit und Fröhlichkeit gefallen, mit der uns das ppedv-Team freundlich aufgenommen hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Lehrgang. :-)"
Frank Bernhardt - T-Systems GEI GmbH

"Die Themen und die Praxisvorträge sind interessant, ich bin seit 2 Jahren Programmierer. Besonders lehrreich fand ich den Vortrag Windows-Entwicklung mit ASP.NET. Die kurzen Wege vom Veranstaltungsort sind toll."
Karl Hämmerle, Deutsche Telekom AG

"Die Konferenz hat mir sehr gut gefallen. Hauptsächlich hatte ich an Datalists Interesse. Auch für mich als Anfänger waren die Erklärungen der Speaker gut verständlich. Das Hotel war genial."
Claudia Schmitt, Spilger Hard- und Software

"Die Organisation des Events war perfekt - tolle Location, super Sprecher, super Essen, super Unterhaltungsprogramm."
André Schubert

"Das Event gefiel mir sehr gut, für mich als Einsteiger war insbesondere auch die Prekonferenz interessant."
Thorsten Schmitt, Spilger Hard- und Software

Kundenreferenzen

Inhouse Seminare
  • CSC Ploenzke Akademie
  • Kassenärztliche Vereinigung NRW
  • Kennametall Hertel
  • Krauss Maffei Wegmann
  • Mitteldeutscher Rundfunk
  • Telekom AG
  • T-Systems
  • TUI Infotec AG
  • Voest AG
  • Wacker Chemie
Öffentliche Seminare
  • Arvato Systems GmbH
  • DEGES GmbH
  • Dyneon GmbH & Co. KG
  • HEXAL Pharma Forschungs GmbH
  • HSP Dataservice GmbH
  • MDTVision
  • Siemens AG
  • T-Systems International GmbH
  • UPS Deutschland Inc. & Co. OHG
  • Volkswagen Bank GmbH