Office 2007 - Die Neuerungen im Überblick, Office 2007 Kurs, Office 2007 Seminar, Office 2007 Schulung, Office 2007 Training, Office 2007 Weiterbildung, Office 2007 Umschulung, Office 2007 Trainer, Office 2007 lernen, Office 2007 Zertifizierung, Office 2007 Umstieg, Office 2003 Kurs, Office 2003 Seminar, Office 2003 Schulung, Office 2003 Training, Office 2003 Weiterbildung, Office 2003 Umschulung, Office 2003 Trainer, Office 2003 lernen, Office 2003 Zertifizierung, Office 2003 Umstieg, Office Kurs,  Office Seminar, Office Schulung, Office Training, Office Weiterbildung, Office Umschulung, Office Trainer, Office lernen, Office Zertifizierung, Office Umstieg, Windows Vista Schulung, Windows Vista Kurs, Windows Vista Training, Windows Vista Seminar, Windows Vista Fortbildung, Windows Vista Weiterbildung, indows Vista Trainer, Windows Vista Umschulung, Windows Vista lernen, Windows Vista Zertifizierung, Windows Vista Umstieg, Word 2007 Schulung, Word 2007 Kurs, Word 2007 Training, Word 2007 Seminar, Word 2007 Fortbildung, Word 2007 Weiterbildung, Word 2007 Trainer, Word 2007 Umschulung, Word 2007 lernen, Word 2007 Zertifizierung, Word 2007 Umstieg, Excel 2007 Schulung, Excel 2007 Kurs, Excel 2007 Training, Excel 2007 Seminar, Excel 2007 Fortbildung, Excel 2007 Weiterbildung, Excel 2007 Trainer, Excel 2007 Umschulung, Excel 2007 lernen, Excel 2007 Zertifizierung, Excel 2007 Umstieg, Powerpoint 2007 Schulung, Powerpoint 2007 Kurs, Powerpoint 2007 Training, Powerpoint 2007 Seminar, Powerpoint 2007 Fortbildung, Powerpoint 2007 Weiterbildung, Powerpoint 2007 Trainer, Powerpoint 2007 Umschulung, Powerpoint 2007 lernen, Powerpoint 2007 Zertifizierung, Powerpoint 2007 Umstieg, Outlook 2007 Schulung, Outlook 2007 Kurs, Outlook 2007 Training, Outlook 2007 Seminar, Outlook 2007 Fortbildung, Outlook 2007 Weiterbildung, Outlook 2007 Trainer, Outlook 2007 Umschulung, Outlook 2007 lernen, Outlook 2007 Zertifizierung, Outlook 2007 Umstieg, Microsoft Office 2007 Kurs, Microsoft Office 2007 Seminar, Microsoft Office 2007 Schulung, Microsoft Office 2007 Training, Microsoft Office 2007 Weiterbildung, Microsoft Office 2007 Umschulung, Microsoft Office 2007 Trainer, Microsoft Office 2007 lernen, Microsoft Office 2007 Zertifizierung, Microsoft Office 2007 Umstieg


Nächste Version dieses Seminars: Office 2010 - Neuerungen im Überblick

Office 2007 Kurs-Inhalte

Office 2007 stellt auf neuen Computern grundlegende Office-Software für Kleinunternehmen bereit, damit Sie Aufgaben schneller und leichter erledigen können. Es ist die Office-Softwaresuite, mit der Sie hervorragend gestaltete Dokumente und Tabellen erstellen können. Außerdem können Sie mit Office 2007 Ihre E-Mails, Ihren Kalender und Ihre Kontakte effizient verwalten. Mit verbesserten Menüs und Tools, erweiterten Grafik- und Formatierungsfunktionen, neuen Zeit- und Kommunikationsmanagementtools sowie größerer Zuverlässigkeit und Sicherheit macht Office 2007 die Arbeit leichter und angenehmer.

Nach diesem Office 2007 Training verstehen Sie die Leistung des Office 2007 und kennen die neuen Features und Funktionen.

Zielgruppe Office & Vista Schulung

Dieser Kurs ist geeignet für IT Professionals, die Erfahrung mit Office - Vorgängerversionen haben und sich in kompakter Form über die Neuerungen in Office 2007 informieren möchten.

Inhalte der Vista und Office 2007 Schulung

  • WINDOWS VISTA 2007
    Neuerungen
    schneller Umstieg
    Dateien und Ordner
    Systempflege
    Eingabe und Ausgabe
    Einstellungen und Funktionen
    Internet Explorer
  • OFFICE 2007
    Neuerungen schnelle Umstieg
    Office-Dokumenten
    Dokumente gestalten
  • WORD 2007
    Neuerungen schnelle Umstieg
    Texte, Listen, Aufzählungen und Tabellen
    Grafiken im Dokument
    Schnellbausteinen und Vorlagen
    Verweise und Verzeichnisse
    Serienbrief
    Word-Anpassung
  • EXCEL 2007
    Neuerungen schnelle Umstieg
    Arbeitsmappen
    Tabellenbearbeitung
    Formeln und Funktionen
    Arbeitsblätter
    Diagramme
    Excel und das Web
  • POWERPOINT 2007
    Neuerungen
    schnelle Umstieg
    Folien
    Vorlagen
    Präsentieren
  • OUTLOOK 2007
    Neuerungen schnelle Umstieg
    Nachrichten
    Kontakte – Adressen
    Termine, Aufgaben und Besprechungen
    Outlook organisieren