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Kursdauer: 2 Tage
Durchführung ab 1 Teilnehmer
Unterlage: Gebundene Form

Einsteiger

Kollegenpreis   je 725(inkl. MwSt.: 862,75) ab 2. Person /Termin
Normal-Tarif: 799(inkl. MwSt.: 950,81)
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Inhalte Office 2010 Schulung

Die Microsoft Office 2010 Programmsuite verspricht dem Nutzer eine neue und wesentlich effektivere Art der Benutzerführung, in Kombination mit vielen neuen Funktionen und Features.

In diesem Office 2010 Kurs stellen wir Ihnen die neue Benutzeroberfläche vor und zeigen Ihnen, was sich alles zum Besseren geändert hat. Lernen Sie in zahlreichen Hands-On Übungen, das verbesserte Zusammenspiel von Anwendungen kennen. Zusätzlich ist eine erweiterte Teamarbeit möglich. Für alle, die mit dem neuen Office 2010 arbeiten möchten, ist das in diesem Office 2010 Seminar erworbene Wissen, die Basis für ein strukturiertes Arbeiten mit der neuen Version.

Zielgruppe Office 2010 Training

Dieser Excel 2010 Kurs ist für Umsteiger auf Office 2010 geeignet. Gute Vorkenntnisse in einer Office-Vorgängerversion und Windows sind erforderlich.

Bisherige Teilnehmer sagen

- by , Mär. 23, 2013
"Vom leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren Standorten über die Verpflegung bis hin zu den immer lehrreichen Schulungen und freundlichen kompetenten Trainern war immer alles bestens!"
4,2/ 5 stars

- by , Jun. 01, 2013
"Alle bisher besuchten Schulungen waren sehr gut, die Trainer sind kompetent und auch die Organisation ist sehr gut!"
4,8/ 5 stars
Office 2010 - Neuerungen im Überblick Kurs
Rated 4,3/5 based on 5 customer reviews

Agenda Word 2010 Schulung

  • Programmübergreifende Neuerungen von Office
    Die aktuelle Oberfläche
    Die produkt- und menüorientierte Arbeitsweise
    Einführung in die neuen Features von Office 2010
    Neue Workflows und Dokumentenformate
    Multifunktionsleisten
  • Neuerungen in Word 2010
    Die Multifunktionsleiste
    Register, Gruppen und die Office-Schaltfläche
    Live-Vorschau und Teamarbeit
    Test eingeben, korrigieren und formatieren
    Listen und Tabellen
    Vorlagen un Bausteine
    Verweise und Verzeichnisse
    Arbeiten mit Grafiken
    Das neue Dateiformat
  • Neuerungen in Excel 2010
    Die Multifunktionsleiste
    Arbeitsmappen und -blätter
    Umgang mit großen Tabellen
    Formeln und Funktionen
    Die verschiedenen Vorlagen
    Bedingte Formatierung
    Layoutansicht und Diagramme
    Das neue Dateiformat
  • Neuerungen in Powerpoint 2010
    Folien und Medien gestalten
    Vorlagen erstellen
    Animation und Effekte
    Interaktionen und Grafiken
    Richtig präsentieren
  • Neuerungen in Outlook 2010
    Menüs und Multifunktionsleiste
    eMail, Kalender, Kontakte und Termine
    Regeln erstellen und Outlook organisieren
  • Verbesserte Zusammenarbeit zwischen Office 2010 und SharePoint Server 2010
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