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Produktivitätssteigerung mit Office 2007

In unserer Reihe „ppedv-Quicky“ schulen wir Sie an nur einem Tag zu aktuellen Themen aus der Microsoft-Welt − und das zum sensationell günstigen Preis von nur 149,- Euro*!

Ja, Office 2007 kann mehr! Lassen Sie sich von den Möglichkeiten und der effizienteren Nutzung von Office 2007 überzeugen! Dann sind Sie in dem Office 2007 - Quicky genau richtig!
Lernen Sie hier die Funktionen von Word, Excel, Powerpoint und Outlook richtig zu nutzen und Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen zu vereinfachen und Zeit einzusparen. Lernen Sie darüber hinaus Unternehmenskennzahlen mit Word, PowerPoint und Excel zu visualisieren - das alles an nur einem Tag!

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* Achtung - Sonderveranstaltung (nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und Aktionen)!

Preis gilt bei Buchung der Option "flexibler Ort". Die Teilnehmerzahl ist limitiert!

Unsere Leistungen

  • 1-Tages-Schulung von 9 – 17 Uhr
  • Geballtes Wissen in praktischen technischen Vorträgen
  • Seminarunterlagen
  • Zertifizierter und erfahrener Dozent
  • Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme
  • Mittagssnack, Kaffeepausen und Soft Drinks

Ihr Trainer


Die Trainerin der "Produktivitätssteigerung mit Office 2007" - Schulung ist Kathrin Rolletschek.

Kathrin ist Trainerin und Consultant im Officespezialistenteam der ppedv AG. Nach Ihrem Studium der Sozialpädagogik hat sie 1 1/2 Jahre als E-Learning Autorin im Bereich Microsoft Office 2007 und SharePoint gearbeitet. Seit nun fast einem Jahr ist sie bei der ppedv als Office Trainerin tätig.

Zielgruppe

Einsteiger und Umsteiger. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Teilnehmer, die schnell und effektiv mit Word 2007, Excel 2007 und Co. arbeiten wollen.

Agenda

  • Effektiv mit Word 2007 arbeiten
  • - Seriendruck
    - Texte illustrieren (Formen, Grafiken, Smart-Art, Wasserzeichen)
    - Dokumente Vergleichen und Zusammenführen
  • Mit PowerPoint glänzen
  • - Präsentationen schnell erstellen und Gestalten (Layouts, Übergänge, Animationen)
  • Outlook effektiv nutzen
  • - Termine planen
    - Abwesenheitsassistent
    - E-Mails sortieren
    - Regeln verwenden
  • Unternehmensdaten mit Excel verwalten
  • - Tabellen erstellen
    - Tabellen drucken
    - Arbeitsmappe oder Bereiche schützen
    - Vergleichen von Arbeitsmappen
  • Unternehmenskennzahlen visualisieren mit Word, PowerPoint und Excel
  • - Erstellen, anpassen und verwenden von Diagrammen mit PowerPoint, Word und Excel
    * Formatieren von Diagrammen
    * Erstellen, Ändern, Löschen und verwenden von Diagrammformatvorlagen
    * Fehlerindikatoren anwenden
    * Verwenden von Verbunddiagrammen