Wir suchen Dich!

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement in Burghausen

Du organisiert gerne und behältst immer den Überblick? Gerade unter Druck und in schwierigen Situationen läufst Du erst zu Hochtouren auf? Zudem achtest Du gerne auf Qualitätsstandards und findest immer eine Lösung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich als Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w) in Vollzeit.

Die ppedv AG ist seit 1997 ein wirtschaftlich stabiles IT-Unternehmen mit Hauptsitz in Burghausen. Wir bieten bundesweit an 12 Standorten in Deutschland und Österreich über 100 Schulungen für Microsoft IT-Pros und Software-Entwickler an.

An unserem Standort in Burghausen suchen wir ab sofort einen motivierten und interessierten Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement, der uns in Vollzeit unterstützen möchte.

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst gerne die Verantwortung für unsere Standorte in Bezug auf die Einhaltung der Qualitätsstandards
  • Du führst in regelmäßigen Abständen die Kontrolle vor Ort durch
  • Du schulst Mitarbeiter intern
  • Du unterstützt in verschiedenen administrativen Belangen


Unsere Anforderungen

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischen oder organisatorischen Hintergrund
  • Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung
  • routinierter Umgang mit Microsoft Office
  • Eine gute Ausdrucksweise ist für Dich selbstverständlich

Wir bieten

  • Inspirierendes Umfeld
  • Verantwortung vom ersten Tag
  • Mix aus Startup und Mittelstand
  • Fachliche und persönliche Weiterbildung
  • Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Gratis Kaffee



Deine Ansprechpartnerin

Ansprechpartner Sina
Sina Melchin
Head of HR & Finance
ppedv AG, Marktlerstr. 15b, 84489 Burghausen
karriere@ppedv.de +49-8677-9889-68